Solar Powers wirbt mit Sonnenblumenstand in der TU

Solar Powers arbeitet neben allen Projektaufgaben (für eine Umsetzung der ersten Photovoltaik-Anlage auf den TU-Berlin Dächern)  auch daran, innerhalb der TU Berlin vor allem bei den Studierenden und Bediensteten bekannter zu werden!

Während der großen Abschlussveranstaltung aller Energieseminar-Projekte waren wir mit einem Sonnenblumenstand vertreten. Alle Gäste und Studis konnten sich eine Sonnenblume mit nach Hause nehmen und sich über die Aktivitäten von SolarPowers e.V. informieren. Spenden haben wir dort auch gesammelt: 67€ sind fast ein halbes Modul und ein netter Nebeneffekt unserer Werbekampagne im KT-Gebäude der TU Berlin!

image

Wir nähern uns unserem ersten Zwischenziel immer mehr und hoffen, dass unsere Solaranlage Ende dieses Sommers den ersten Strom ins TU-Netz einspeist!

Wir bleibe dran!

Euer SolarPowers-Team